Ski und Freizeit re-aktiviert ihr Vereinsleben

Lauftreff, Nordic Walking und Herbstwanderung

 

Nachdem die Fallzahlen der Pandemie nun zurückgehen und auch die neusten Covid-Verordnungen das Vereinsleben wieder zulassen, startet die Ski und Freizeit jetzt offiziell in die Sommersaison.

Der Sonntagslauftreff (08:30 Laufen, 09:30 Nordic Walking) am Horn ist schon länger aktiv, nun geht ab dem 14.Juli auch der Mittwochslauftreff (18:30 am Parkplatz Waldsporthalle) wieder los mit anschließendem Beisammensein im Vereinsheim.

Zuvor treffen die Sportfreunde sich am 7.Juli ab 18:00 bei der ‚Zur Guten Quelle‘ als Auftakt.

Bereits am 6.Juli ist die Sportabzeichen-Abnahme (17:00 auf dem Fußballplatz) möglich. Die Prüfer freuen sich auf Sportler für Laufen, Weitsprung, Kugelstoßen und Ballwurf.

Ebenso wird auch wieder ein Schnuppertraining zum Wasserski in Heidenfahrt angeboten. Bei entsprechender Nachfrage wird es Termine im Juli und August geben.

In Vorbereitung ist die Herbstwanderung am 25.September. Hier wird es mit dem Zug nach Bingerbrück gehen und von dort aus startet die Wanderung mit anschließender Schlußeinkehr.