Silvesterlauf 2022

Nach einigen eher feuchten Tagen zeigte sich der Silvestermorgen trocken, hell und bei 16°C sehr warm. 24 Sportler folgten der Einladung zum Silvesterlauf der Ski und Freizeit. Gestartet wurde an dem Lauftreffpunkt Gonsenheimer Straße mit dem Ziel der kleinen Hütte auf halben Weg nach Gonsenheim. In verschieden schnellen Nordic Walking- und Wandergruppe ging es für eine Stunde kreuz und quer durch den Lennebergwald. Anschließend gab es nach 2 Jahren Pandemiepause traditionell vom Vorstand einen Sektumtrunk und Neujahrspuppen.

Der Vorsitzende Norbert Spitz erinnerte noch mal an die sportlichen und freizeitlichen Ereignisse im Jahr 2022 und wünschte Gesundheit und Glück für das neue Jahr. Dann ließen die Ski und Freizeit´ler das Jahr gemütlich ausklingen.

 

 

 

 

 

 

 

Copyright (c) DJK SF Budenheim e.V. 2017. All rights reserved.
Designed by joomla2you.com